1. und 2. Herren waren gefordert.

Marl, 26. September 2022

 

Zweimal musste die erste Mannschaft am letzten Wochenende an die Tische. Gegen Schalke 04 II hatten die Hülser beim 0:9 nichts zu holen. 

Beim 4:9 in Hervest Dorsten II verkaufte sich das Team wesentlich besser. Mundinar/Neumann sowie Ballewski und Neumann im Einzel punkteten. Ihr Debüt bei den Herren gaben Theo Lukas und Hagen Korte, die beide noch Lehrgeld zahlen mussten. 

 

Die zweite Mannschaft musste bereits am Dienstag gegen TTG 75 Bottrop und am Freitag gegen TST Buer Mitte III zwei Kellerduelle bestreiten.

Beim 4:9 in Bottrop konnten leider nur 4 Einzelsiege von Nawrat, Winkler, Paul und Schlüchter erzielt werden und somit nicht der ersten Punkte eingefahren werden.

Gegen Buer konnte dann der ersehnte erste Punkt durch ein 8:8 eingefahren werden.  Zwar wäre am Ende noch der Sieg drin gewesen, aber das Abschlussdoppel mit Nawrat/Schlüchter ging leider knapp verloren. Überzeugen konnte diesmal Stephan Krebs, der als Einziger beide Einzel gewinnen konnte. Die anderen Punkte holten  Nawrat/Schlüchter, Winkler/Muckel im Doppel und Winkler, Huber, Muckel und Schlüchter im Einzel.


Serie gerissen!

Marl, 22. September 2022

 

Unsere zweite Jugend verlor nach 3 Siegen in Folge ihr erstes Spiel gegen TST Buer Mitte klar mit 0:10


Weiter siegreich bei den U13.

 Marl, 24. September 2022

 

Die Schüler des VfL Hüls gewannen auch ihr zweites Spiel gegen den TST Buer-Mitte mit 8:2.  

 


Guter Start

Marl, 29. Juni 2022

 

Unsere 1. Jugend gewinnt ihr erstes Heimspiel mit 6:4 gegen SuS Polsum.